Länger Urlaub auf Mallorca machen - gibt es Ferienunterkünfte für mind 6 Monate?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du findest auf mallorca jede Menge Ferienhäuser und -wohnungen, die von Privat auch für längere Zeiträume vermietet werden. Möbliert sind sie alle. Schau mal z.B. bei Airbnb ....

Unbedingt darauf achten, dass Personalausweis oder Reisepass über den Urlaubszeitraum hinaus gültig sind und GANZ wichtig ist eine entsprechende Auslandskrankenversicherung, die über einen so langen durchgängigen Zeitraum läuft. Das ist bei vielen KV nämlich nicht der Fall. Oder bei der eigenen KV daheim eine Zusatzversicherungen abschließen - das geht nämlich meistens aus.

Kommt drauf an wie es finanziell bei euch aussieht. Denke mal das eine Ferienwohnung oder Unterkunft da an sich keine Probleme mit hätte ich mein ob die ihr Geld 6 Monate von einer Familie bekommt oder von 10 das ist denen ja egal. Sonst mal im Reisebüro Termin machen.

alternative wäre natürlicj noch eine Wohnung zu mieten für 6 Monate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

667382919374  01.02.2023, 09:23

ahh lost das mit der Wohnung vergessen haha hatte das bei euch überlesen

Viele Wohnungen auf Mallorca werden moebliert vermietet, weil sie von Saisonkraeften angemietet werden, die nur fuer die Sommermonate auf die Insel kommen und dann wieder nach Hause fliegen.