Lady Gaga - Kontaktaufnahme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe IloveGagaQueen,

du hast nach verschiedenen Komunikationsmöglichkeiten gefragt und ich beantworte sie dir hier jetzt im Kurzformat.

  • Ihre offizielle Fanadresse für Autogramme lautet:

Lady Gaga

c/o Universal Music

Stralauer Allee 1

10245 Berlin

Hier sind auch noch ein paar Hinweise und Tipps, die du bei der Autogrammanfrage beachten solltest:

  • Schreibst Du an eine Autogramm-Adresse in Deutschland, solltest Du einen an Dich selbst adressierten und frankierten Rückumschlag dazulegen. Nimm am besten einen Din-A4-Umschlag - gern verschicken Stars größere Fotos als Autogramme!

  • Schreib sowohl Deine Adresse als auch die Anschrift des Stars immer deutlich und ordentlich! Vergiss nicht, auch bei Deiner Adresse das Land ("Germany") dazuzuschreiben - wichtig, wenn Du ins Ausland schreibst!

  • Leg Deinem Brief immer eine kurze, aber eindeutige Bitte um ein Autogramm bei! Auf Deutsch: "Hallo! Würden Sie mir bitte ein Autogramm von Sebastian Wurth schicken? Vielen Dank!" Auf Englisch: "Hello! Would you please send me an Autograph of Lady GaGa? Thank you!"

  • Die meisten Stars beantworten ihre Fanpost - leider! - nicht selber. Viele lassen auch nur bedruckte und nicht selbst signierte Autogramme verschicken - Daumen klar nach unten! Es gibt aber immer wieder Ausnahmen: Wir haben zum Test mal an Jim Carrey und Nicolas Cage geschrieben - und von beiden kamen handsignierte Fotos zurück. Nicolas Cage hat sogar eine persönliche Widmung mit dem Vornamen des Absenders geschrieben! Daumen hoch!!!

  • Ach ja: Sei bitte geduldig! Zwar ist die Post nach Übersee sehr fix - aber die Agenturen der Stars sind manchmal etwas überlastet. Es kann also durchaus ein paar Wochen dauern, bis Dein Autogramm in Deinem Briefkasten landet . . .

(Quelle: bravo.de)

Ansonsten ist sie noch auf verschiedenen sozialen Netzwerken vertreten:

Facebook: facebook.com/ladygaga

Twitter: twitter.com/ladygaga

Instagram: instagram.com/ladygaga etc.

Außerdem hat sie auch ein eigenes Netzwerk speziell für ihre Fans gemacht: littlemonsters.com

Wichtig ist, wenn du sie auf Twitter anschreibst, dass du immer den Vermerk ''@ladygaga'' nicht vergisst!

Und theoretisch kannst du sie auch auf ihrer eigenen Seite anschreiben, jedoch bezweifele ich, dass sie ausgerechnet deine Nachricht liest, da sie täglich zehntausende davon bekommt.

Manchmal 'likt' sie sogar Posts von Fans auf littlemonsters.com, jedoch muss dein Post/ Bild/ Aussage gut sein und sollte nicht aus einem (Nackt-)Selfie oder anderen pornographisch-angedeuteten Bild bestehen.

Am besten zeichnest du ein Bild, wie es viele Fans von ihr tun, und verpackst das mit einer dramatisierenden Headline!

Bei weiteren Fragen bezüglich Lady Gaga kannst du mich auch geren persönlich anschreiben!

LG ARTPOPMonster

IloveGagaQueen
Fragesteller

Danke :) Die Fanadresse kannte ich schon aber danke nochmal für deine ausführliche erklärung ! ^^ Ob Lady Gaga selbst antwortet, werde ich dann ja sehen, da ich ihre Schrift kenne. Und auf littlemonsters.com bin ich schon angemeldet, und es ist echt der Hammer ♥

Vielleicht über LittleMonsters.com, wenn sie im Chat ist.

Es ist nur eine Frage des Geldes. Für Geld kann man sich auch ein Meet&Greet mit ihr kaufen. Aber ob einem das gefällt, einen Star bezahlen zu müssen, damit er sich mit einem abgibt und man weiss genau, dass der gar keine Lust auf einen hat sondern es nur wegen des Geldes erduldet. Ansonsten bekommt so ein Star geschätzte 10.000 Mails am Tag, glaubst doch nicht, dass die die selber liest? Wenn dann liest ein Mitarbeiter die und schickt dir im besten Fall eine Standardantwort

IloveGagaQueen
Fragesteller

Okay.. trotzdem danke!

also ehrlich gesagt glaube ich nicht das es möglich ist mit einem solchen Weltstar Kontakt aufzunehmen. Du bist ja wahrscheinlich nicht wirklich berühmt und ich denke es werden tausend andere genau das gleiche wollen wie du...vllt könntest du ihr unter einer Fanadresse einen Brief schreiben und mit gaaaaaanz viel Glück liest sie das auch, aber ich glaube dazu brauchst du mehr Glück als Gustav Gans. Trotzdem viel Glück!

IloveGagaQueen
Fragesteller

Wenn ich nur ihre Fanadresse wüsste... aber Dankeschön!

psst ihre Telefonnummer 007534863670474 viel glück