Ladekabel knistert

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die isolirung von kabeln enthält unter anderem cyanid, halogene und andere gifte.. ein kabelbrand kann schnell das leben kosten...

die ausgasung eines meters installationskabel NYM 3x1,5 reicht aus um einen 20m² wohnraum innerhalb weniger sekunden mit einer tötlichen konzentration zu füllen!

lg, anna

Wird vermutlich ein Kabelbruch sein.

Egal was es ist, der Laptop bekommt nicht ordentlich Strom und das Kabel kann irgendwann Feuer fangen. Also nicht mehr benutzen und ein neues besorgen. Das Knisternde Kabel wird sowiso bald ganz versagen, entweder passiert gar nichts mehr oder es knallt und raucht gewaltig - oder es brennt!

Hattest du dein Kabel schonmal offen??? Das klingt so als ob man 2 Kabel zusammenhält, dann kommt auch dieses knistern... Guck mal ob du irgendwo siehst ob das Kabel aufgerubbelt ist... Benutze würde ich das nicht mehr, kauf dir lieber ein neuen ist besser für dich und deinem Laptop...

wenn es knistert würde ich es lassen eventuell ist nen kurzer drin..

kontaktstress-funkenknistern steckerkontakte nicht ok.