Ladekabel am Stuhl gequetscht kann ich ihn weiterhin bedenken los benutzen?

4 Antworten

Natürlich! Dem Stuhl macht das überhaupt nichts aus.

Wenn die Isolierung intakt ist ja . Aber manchmal läd es auch gsr nicht mehr obwohl noch die Isolierung dran ist . Teste einfsch mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.

Den Stuhl? Ja

LG dein Finger

Brillliarntens
Fragesteller

Ich meine den Ladekabel und außerdem ich bin zwar keine Frau aber ich glaube es macht dich geil wen du zu einer Frau sagst LG dein Finger weil wen sich die Frau fingert und du sagst ich bin dein Finger dan macht es dich bestimmt Geil