Ladekabel?

2 Antworten

Das Ding sieht nicht gerade sicher aus, würde es nichtmal in die Nähe meines Handy lassen. Am besten wegwerfen und ein Qualitativ hochwertiges kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

mika13217
Fragesteller

Ok

Ladekabel die hier für 16€ (eben gesehen) verkauft werden haben einen Einkaufspreis der noch unter den 55 Cent liegt.

Aber dein Teil sieht nicht sehr gut aus, wenn es warm wird entsorge es, besser ist