Lacostegürtel zusammenbauen wie?

Müssen die Zähne in den  - (Technik, bauen, Gürtel) Gürtel rein?  - (Technik, bauen, Gürtel)

2 Antworten

Du musst das (Leder- etc.) Band des Gürtels in den Schlitz an der Schnalle über der kleinen Klappe mit den Zähnen schieben und diese dann zu drücken, so dass die Zähne das Band festhalten. Ist der Gürtel zu lang, kannst Du an diesem Ende ein Stück abschneiden und ihn, so gekürzt, wieder zusammen bauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja die zähne müssen in ein lederende des gürtels sich einbeissen. (das nicht abgerundete ende)