All diese Kurven, und ich ohne Bremsen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit kurven meint die person, deine weiblichen rundungen.. und er meint,dass er nicht stoppen kann, sie anzuschaun..

deswegen und ich ohne bremsen

also ich seh das hald so. ^^

lg. (;

ach so... ;D irgendwie bin ich total aufm schlauch gestanden.. danke ;D

diese anmache ist auch nicht besser als eine andere.

kurven = busen --------------- das ist doch eindeutig!

und was hat das mit bremsen zu tun??

Ganz einfach mit den kurven meint man die kurven einer frau also so übersetzt in Mann Deutsch - Deutsch Mann ich steh auf deinen Körper

was aber auch eine der dämlisten anmache ist

also, ich versteh schon, dass es bedeutet, dass er auf meinen körper steht, aber ich weiss nicht warum das jetzt was mit bremsen zu tun hat ^^