Lackgeruch weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell es raus! Sofort! Da kann der Lack entlüften. ;-) Und vor allem deine Tochter frei durchatmen. Vergewissere dich zudem ob durch das Anknabbern des Lackes eine Gefährdung deines Kindes besteht!Ist oftmals der Fall. Am Besten du verzichtest gänzlich auf Lacke! Und lebst Nähe! Lg, M.

nicy82
Fragesteller

Wie schon gesagt.. es steht auf dem Balkon. Meine Kleine bekommt nix ab ... Und anknabbern. das habe ich noch nie gehört. Hat mein Sohn nicht gemacht.. :;-)

Hättest besser einen Lack auf Wasserbasis genommen. Nächstes Mal dran denken.

nicy82
Fragesteller

Ich weiss... Aber dafür ist es ja leider zu spät. Der Lack war von nem Freund, der meinte das riecht nicht lange.. :-(