Lachgas Zahnarzt?

2 Antworten

Nun warst du ja bestimmt schon beim Zahnarzt was wurde denn da bei dir so alles gemacht und hattest du Schmerzen ich meine vorher und wurde auch gebohrt

Guten Morgen wollte mal fragen ob du eine Zahnbehandlung mit dem Lachgas jetzt schon hinter dir hast und wenn ja wie war das Ergebnis oder hast du es nicht machen lassen? Bin nämlich selbst ein Zahnarzt schieße und habe auch eine Behandlung dringend nötig die ich mir aus Grund meiner Angst immer vor mir her schiebe