Lachend aus einem Traum aufwachen?

4 Antworten

Ich kenne das nicht. Ich kenne nur dieses ruhiges aufwachen und diese erschreckendes aufwachen von einem Alptraum mit Spinnen.

Haha die Vorstellung ist wirklich Lustig:D

Vielleicht schläfst du in einem Lachgas gefüllten Zimmer.

qooop  02.08.2020, 22:48

Ich musste gerade auch lachen:-)

dabatgirl
Fragesteller

Nicht dass ich wüsste :D passiert ja auch in verschiedenen Zimmern

Hab mal von Spinnen im Bett geträumt, bin dann plötzlich aufgewacht, aus dem Bett gesprungen und hab ständig auf das Bett geklopft bis ich endlich begriffen hab, dass das nur ein Traum war. Oder hab mal geträumt das ich zu spät zur Arbeit komm, bin dann schnell aus dem Bett ins Badezimmer mich fertig machen, schnell angezogen bis ich dann in der ganzen Hektik auf die Uhr schauend begriffen hab, das ich viel zu früh dran war, hatte noch 4 Stunden Zeit weiterzuschlafen.

Nicht so richtig. Bin nur mal weinend aufgewacht. Aber ja, klingt ganz lustig XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung