Lachen beim Küssen, ist das in Ordnung?

4 Antworten

das kommt durch die Endophine. Du bist glücklich ^^

Beim Küssen werden halt Glückshormone freigesetzt

Hehe. Ich fange auch desöfteren auch an zu Lachen. Hab nicht einmal einen Grund, wenn ich bei meinem Freund schalte cih einfach ab, aber solang er mich länger küsst, lache ich =) zwar nicht laut, aber ich bekomme das breiteste grinsen, entschuldige mich auch, aber der scheint es selbst lustig zu finden ;))

ich glaub mal, da ist nichts schlimmes dabei. Man ist glücklich?=

DudaDas  07.01.2018, 16:48

ja.lachen ist vollkommrn normal beim Küssen .

Lachen beim Küssen ist absolut in Ordnung. Ich lache noch in ganz anderen Situationen :-) Der andere merkt ja wohl, dass es sich nicht um Auslachen handelt. Und falls nicht, so kann man das ja kurz abklären. Lachen ist jedenfalls ähnlich gesund wie küssen, beides in Kombination ist also die perfekte Grippe-Vorsorge ;-)

Ja mei, ich find das nicht schlimm... so lange du den Typen nicht auslachst... Ich muss auch des öfteren bei intimeren Sachen lachen, ist doch schön wenn man alles net immer bitter-ernst nimmt, oder?