Wie kann ich lernen laut zu lachen?

1 Antwort

Jeder Mensch hat eine ganz indivisuelle Lache. Deine ist ohne Ton. Es gibt viele Menschen, die ohne Ton lachen. Akzeptiere die Lache. Du wirst sie nicht ändern können. Außerdem ist es doch völlig egal, ob du mit oder ohne Ton lachst. Es wäre nur schlimm, wenn du gar nicht lachen könntest. :-))))

niceandslow
Fragesteller

ich hab noch nie jemanden gesehen der ohne Ton lacht außer mir. Ich glaub auch, dass ich früher mit Ton gelacht habe und es sich aus schüchternheit so entwickelt hat

Mignon6  18.11.2016, 07:44
@niceandslow

Doch, es gibt Menschen, die tonlos lachen. Mir fällt gerade ein Politiker ein, aber ich will seinen Namen nicht nennen. :-)