Frage von niceandslow, 50

Wie kann ich lernen laut zu lachen?

Ich lach mich manchmal schlapp bis mir fast die Luft weg bleibt aber bei mir kommt kein Ton raus.

Antwort
von Mignon6, 41

Jeder Mensch hat eine ganz indivisuelle Lache. Deine ist ohne Ton. Es gibt viele Menschen, die ohne Ton lachen. Akzeptiere die Lache. Du wirst sie nicht ändern können. Außerdem ist es doch völlig egal, ob du mit oder ohne Ton lachst. Es wäre nur schlimm, wenn du gar nicht lachen könntest. :-))))

Kommentar von niceandslow ,

ich hab noch nie jemanden gesehen der ohne Ton lacht außer mir. Ich glaub auch, dass ich früher mit Ton gelacht habe und es sich aus schüchternheit so entwickelt hat

Kommentar von Mignon6 ,

Doch, es gibt Menschen, die tonlos lachen. Mir fällt gerade ein Politiker ein, aber ich will seinen Namen nicht nennen. :-)

Antwort
von Antidevil95, 23

Nimm deine Lache an, denn natürliches Lachen ist gesund

Antwort
von Davinator2012, 31

Öhm naja einfach mal brüllen und dann dazu lachen dann müsste das gehen oder? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten