Lachen allein normal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja wieso nicht, ist doch völlig normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es etwas zum Lachen gibt, dann lache ich, egal ob ich alleine bin oder in Gesellschaft. Man sagt zwar, dass lachen ansteckt, das stimmt auch und es lacht sich schneller in Gemeinschaft. Aber weshalb sollte es dann nicht möglich sein, wenn man alleine ist? In jedem Fall ist lachen gesund.

Ja das kommt schonmal vor. ;)

Natürlich kann man sich auch alleine über etwas totlachen. Das ist vollkommen normal! (-:

Ich finde es angenehmer, allein zu lachen einfach wenn ich kein Witz verstehe (auch akkustisch nicht, weil ich Hörbehintert bin) das die Situation nicht zu peinlich wird.