Labello-Sucht, was tun?

3 Antworten

ich weis es ist etwas spät aber ich hoffe ich kann dir trotzdem helfen. ich hatte das gleiche problem! ich war ca. 3 jahre lang labellosüchtig. ich wurde immer unruhig wenn ich mal keinen dabei hatte. vor ca. 4 wochen habe ich dann gemerkt das das nicht soweiter gehen kann und ich muss sagen nachdem ich es so gemacht habe fühle ich mich einfach freier und wohler. mein rat ist: versuche es wenn du es natürlich magst z.B. mit honig oder olivenöl auf den lippen wenn nicht dann benutze bebanthen oder blistex lippenbalsam aus der weißen tube. gibt es überall z.b. im dm denn in denen cremes ist der stoff dexpanthenol enthalten und der ist gut. in deinem labello ist der stoff clycerin drin und der drocknet deine lippen aus! also natürlich dauert es einwenig bis deine lippen ohne etwas klar kommen aber versuche es durchzuziehen! benutze das für was du dich entscheidest einfach nur so 2-3 mal am tag und irgendwann lässt du es ganz weg und irgendwann bist du frei davon!!!! ich hoffe ich konnte dir helfen viel glück!!!

Dich ablenken nimm dir ein Haargummi/ Gummiband und mach es um dein Handgelenk immer wenn du das tun willst zupfst etwas stärker daran.

Ihn aufhören zu benutzen 😂
Ne keine Ahnung
Wie kann man den süchtig nach kabellos werden
Therapie ?