Labbiwelpe hat halbe Kaffeebohne gefressen?

3 Antworten

Hallo,

wegen des Koffeins musst du dir keine Sorgen machen.

Eine halbe Bohne ist auch zu klein, um wegen der harten Bohne evtl. Schaden anzurichten. Daher volle Entwarnung.

Labbis mögen leider so ziemlich alles zum Fressen gerne.

Du solltest daher immer ein Paket Sauerkraut auf Reserve im Haus haben.

Wenn er also mal was Hartes oder Scharfkantiges frisst ruhig das halbe bis ganze Paket, natürlich kalt, fressen lassen.

Das Kraut schützt dann auf natürliche Weise Magen und Darmwände und sorgt für leichteren Stuhlgang.

Viel Spass und alles Gute mit dem Kleinen

Lulalu651
Fragesteller

Ja das ist schlimm alles was er sieht muss er fressen. Letztens wars auch mal ne maus und ein regenwurm *würg* danke für die ausführliche antwort. Das mit dem sauerkraut hab ich schon gelesen/gehört und hab immer was da. Danke dank ihm ist es nie langweilig daheim ;)

Schönen abend noch!

Lg

Nein, mach dir keine Sorgen. Es wird nichts passieren. Die Koffeinmenge ist viel zu gering um auch nur den Hauch eines Schadens anrichten zu können.
Alles gut, entspann dich :)

Lulalu651
Fragesteller

Kk danke nochmal ;)

Lg

In der einen Kaffeebohne ist gar nicht so viel Koffeein, dass das zum Problem wird. Und mit hoher Wahrscheinlichkeit wirst du die eh bald einfach unverdaut wiedersehen.