La vida loca

5 Antworten

vida loca! verrücktes leben!drückt meistens aus was man erlebt hat,wie das leben einem mitspielt,etc..anfangs haben diesen spruch bestimmte gangmitglieder aus südamerika auf die haut tättowieren lassen.jetzt schwappt der spruch als modeerscheinung nach europa

Ich würde es eher das irre Leben nennen. Es hat auch viel mit Gewalt und Kriminalität zu tun. Christian Poveda, der Regisseur des Dokumentarfilms „La vida loca“, hier geht es um kriminelle Jugendbanden, wurde wohl wegen des brisanten Inhalts umgebracht.

Verrücktes leben - durchgeknallt leben

Living la vida loca ist ein Lied von Ricky Martin. Gefällt mir ganz gut. Was das heißt, weiß ich leider nicht.