L-Tyrosin

2 Antworten

Ja, habe es auch eingenommen. Habe eine Schilddrüsen Unterfunktion. War eigentlich ok, aber da es ein Hormon ist kann es immer welche Nebenwirkungen. Bei mir war es schnelles müde werden & Schwindel Ansonsten hilft es mir aber auch gut durch den Alltag

L-Tyrosin ist eine Aminosäure und kein Schilddrüsenhormon.

Nimm am besten einfach direkt N-Acetyl-L-Tyrosin (NALT), das wirkt besser und hat eine höhere Bioverfügbarkeit.

Mehr über NALT erfahren:

mind-difference.info/nootropika-gehirndoping/nootropika-gehirndoping-substanzen/aminosaeuren/n-acetyl-l-tyrosin

nini97
Fragesteller

ganz lieb die Antwort, ich fragte nur im Zusammenhang mit "grauen " Haaren...altersbedingt...- grummel - möchte nicht färben und versuche es zu verhindern und die Ursache dafür herauszufinden...danke und schon mal schöne Weihnachten....

Kerstyeichert  19.08.2015, 18:59
@nini97

Da wäre eher Forskolin etwas für Dich, ist u.a. in Buntnessel enthalten und hilft bei der Repigmentierung.

Von L-Tyrosin würde ich wirklich abraten. Am besten sprichst Du kurz mit Deinem Doc über die Anwendung.