Kymco super 8 nimmt kein gas an ab drehzahl?

JochenOWL  22.02.2023, 10:01

Hast du ihn mit vollem Tank überwintert?

Möglicherweise ist Kondenswasser im Vergaser, was sich unten im Tank abgesetzt hat.

Mia0407
Fragesteller

Ja, damit sich kein Rost bildet. Heute hab ich ihn auf dem Mittelständler 30min warm laufen lassen + Probefahrt. Da müsste alles raus sein, kann also ausgeschlossen werdne

1 Antwort

Reinige mal den Vergaser.

Das könnte Helfen.

Wenn Roller länger stehen, kann der Vergaser sich, durch leicht Verharztes Benzin im Vergaser, Zusetzen.

Durch die geringere Benzinmenge im Vergaser, gann Es schneller Verharzen, als im Benzintank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung