KVV Piercing - Risiken? Wie bewältige ich meine Probleme etc?

2 Antworten

Wenn die untere Kugel im Stehen auf der Klitoris aufliegt  - dann ist das ein sicheres Anzeichen, daß der Stecker zu kurz ist. Das erklärt deine Probleme und zeigt natürlich auch den Weg zu einer Lösung auf: geh schleunigst zum Piercer und lass den Stecker in einen längeren - besser sitzenden Stecker umtauschen.

Wenn der Stecker zu kurz ist und bleibt kommt nach der Überreizung dann irgendwann auch die Abstumpfung und das will ja wohl niemand!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
SarahLara
Fragesteller

Ich meine das ist doch normal das die Kugel mit der Klitoris in ständiger Berührung ist bzw dahin rutscht im Alltag?

needlewitch  14.09.2015, 12:24
@SarahLara

nein, das ist eben nicht normal sondern absolut falsch - normal ist es, wenn die Kugel im Alltag unterhalb der Klitoris sitzt und nur beim Sex etwas hochgeschoben wird damit sie auf der Klit aufliegt.

An dieses Gefühl musst du dich in der Tat zuerst gewöhnen. Bei den meisten geht das ganz gut, andere entfernen das Piercing dann nach ein paar Wochen auch wieder.

SarahLara
Fragesteller

Ich hoffe ich muss es nicht entfernen