Kust cause 4 controller oder tatastur?

4 Antworten

für mich ist das mit controller unspielbar. hast du es dir gekauft oder gratis aus dem epischgames store?

Ich finde, dass diese Spiele mit nem Controller besser zu spielen sind. Hab mich aber am PC aber auch ziemlich stark an den Controller gewöhnt, da die meisten Spiele für mich somit irgendwie abgenehmer spielbar sind. Ausser bei Spielen, wo es auf die Präzision ankommt. Da greife ich dann doch mehr zur Maus und Tastatur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß mit beidem spielbar. Probier beides aus und schau dann was für dich am besten passt. :)

LG

da musst du schauen womit du besser klar kommst.

Wenn man mir nen Kontroller in die Hand drücken würde, würde ich absolut nicht klar kommen. Tastatur hingegen bestens