Kuss von Ranma und Akane

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fällt momentan das Special スペシャルビデオ バトルがいっぱい29人の懲りないやつら (Battle ga Ippai 29-nin no Korinai Yatsura), zu Deutsch etwa: „Riesige Schlacht! Die 29 unbelehrbaren Dummheiten“. ein, wo ganz zum Schluß Ranma von Ukyou weggeschleudert wird, weil Ryoga Ukyou versehentlich betatscht hat. Akane wird zufälligerweise von Ranma mit aus dem Tendo-Dojo weggeschleudert und landen auf einem Baum. Es fällt Schnee, der Ast droht zu brechen und Ranma's Kopf landet auf Akane, wo es fast zum versehentlichen Kuss kam. Der Ast ist aber doch noch gebrochen und beide fallen auf dem Boden, ob sie sich wirklich versehentlich geküsst haben, konnte man jedoch nicht sehen.

Dieses Special erschien nur in Japan und war nur über den Kitty Animation Circle zu bekommen, es gibt also gar keine internationale Veröffentlichung dazu.

uSewOsiMEnd1  14.01.2012, 10:55

danke für den Stern nach fast bald einen Jahr ^^

Stimmt nicht, weder mit Sub oder ganz deutsch! Nie passiert. Gib bei Youtube einfach Ranma Funny moments ein

o0akane0o
Fragesteller

Aber da gibts mehrer O_Ö

Harukichi  25.01.2011, 15:49
@o0akane0o

Hab undeutlich geschrieben: Es gibt diesen Kuss zwischen Akane und Ranma nicht. Nur wenn du lustige momente aus Ranma sehen möchtest "Funny Moments" eingeben. (Kannste ja alle angucken, sind alle witzig)

Okay.. (ziemlich spät)

Mir ist da jetzt der kuss mit Ranma als Katze eingefallen! >v<

xDD