Kommen Akane und Ranma in Ranma 1/2 zusammen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Anime kann ich es dir nich tgenau sagen, aber im manga wird alles relativ offen gelassen. Aknae sagt "es gehe bloß in eine Verlängerung". genau erwähnt wird nichtsa, allerdings kann man Akane und Ranma wohl als zusammen betrachten.

Sie kommen nicht zusammen am Schluss gehen die nur in die Schule.

Dann ist die Serie aus.

das ist doch egalalle wissen das sie sich lieben und sie werden im manga heiraten soweit ich es weiß..

In der letzten Folge des Animes wird leider nur gezeigt wie Ranma und Akane händchenhaltend zur Schule gegangen sind. Was jedoch im Mange noch so alles geschehen ist, kann ich dir leider nicht beantworten.

AnimeLover36  28.12.2013, 21:20

weist du wo alle serien zu finden ist also wo man anschaun kann konnte nur bis zu 81 -.-"