Kuscheln Bedürfnis?

4 Antworten

Ganz ehrlich? Ich hab noch nie so richtig gekuschelt und bin irgendwas mit 20 :D hatte wenn dann nur Mini bisschen mit mein besten Freund gekuschelt aber nur so eben kurz, das war schon weilchen her

kenn ich:(
Also entweder hol dir Plüschtier oder auch ein Haustier (Hauskatze?) vllt, die sind immer da :)
Ich weiß nicht wies bei dir aussieht, vllt hast du ja freunde, die lust haben mal zu kuscheln, klingt komisch, aber vllt. einfach mal treffen und fragen?

Wünsche dir das Beste

Ich habe seit 15 Jahren nicht gekuschelt und bin stolz drauf :D

(Ok ich habe als ich ganz klein war mit meiner Mum, Dad, Schwester und Bruder gekuschelt aber das zählt nicht)

Tust mir leid!

Entweder würde ich ein Haustier kuscheln oder due Bettdecke. Oder du nimmtst einfach mal deine BFF (wenn du ein Mädchen bist) oder einfach deine Eltern mal in den Arm.