Kurzschluss am Smartphone?

2 Antworten

Das mit dem laden hatte ich auch ca. Vor net halben Jahr bei einem Samsung Galaxy Tab A das nicht Wasser dicht ist das tablet ist mir zur Hälfte in die Badewanne gefallen aber konnte es retten .Habe es getrocknet aber am Anfang hatte die Ladebuchse so eine Art wackel Kontakt man hat es angeschlossen und dann hat es so (laden.nichtladen ....)aber nach einer Zeit ging es auch wieder

Ich glaube das es so ist das sich das Wasser im Handy abgesetzt hat und erstmal nicht runter zur Ladebuchse kam
(Sprich Ladebuchse trocken )aber jetzt ist es runtergeflossen während des Ladens =kurzschluss

Versprechen kann dir niemand, dass dein Reparaturversuch erfolgreich verläuft, da niemand weiss, ob und wie die Ladeelektronik in Mitleidenschaft gezogen wurde. Versuch macht klug.