Kurzhaarfrisur bei biologischer Frau?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir gefallen solche Frisuren immer sehr gut. an deiner Stelle würde ich es einfach mal wagen, im schlimmsten Fall wachsen die Haare ja auch schnell wider nach ;)

Sueno16
Fragesteller

Okay, Dankeschön für das Mut machen <3

Ja, das wird dir stehen.

Sueno16
Fragesteller

Danke :)

Dafür ist Nonbinary nicht gedacht. Und kurze Haare machen niemanden dazu. Es gibt ja auch Männer mit langen Haaren.

Sueno16
Fragesteller

Ja, das weiß ich auch 😅 Habe nie was anderes behauptet...?

Karakul  05.02.2024, 15:05
@Sueno16 Kurzhaarfrisur bei biologischer Frau?

Ich (16) habe mich endlich in meinem Umfeld als non-binary geoutet (werde akzeptiert und mein Passname wird auch als Deadname angesehen)

und möchte den lang ersehnten Wunsch von kurzen Haaren nachgehen.

All diese Sätze machen keinen Sinn. Aber kein wunder im Mittelalter. Deutschland verachtet ja immer mehr Zunehmens die Wissenschaft

Sueno16
Fragesteller
@Karakul

Ah ja... okay. Wenn du das so verstanden hast, dann tut mir das leid. War aber so nicht gemeint.

Die Wissenschaft beschäftigt sich zunehmend mit LGBTQIA+ und somit wurde non-binary wissenschaftlich ebenfalls bestätigt. Dabei unterscheidet man in "sex", also das biologische Geschlecht, und "gender", also das Geschlecht mit dem man sich unabhängig vom Sex identifiziert. Non-Binary befindet sich auf der Ebende Gender, nicht Sex!

Der typische Verlauf:

Bisexuell,

Non-binary,

Transmann.

Sueno16
Fragesteller

Was meinste damit?

PaulSmart  07.04.2024, 21:45
@Sueno16

Ich dachte, Trans-Personen fühlen sich schon immer im falschen Körper? Da ist es auffällig, dass es Transmänner wie du es erst ab der Pubertät tun, wie kamst du letztendlich darauf ein Transmann zu sein oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Sueno16
Fragesteller
@PaulSmart

Uh, ich sehe grad meine Tastatur hat abgekackt.

Also, ich bin nicht Trans (ftm). Ich bin nicht binär, ich fühle mich sogesehen als beides und möchte das man mich von innen wie außen auch so wahr nimmt/nicht einem bestimmten Gender zuordnet

Bestimmt würde das gut aussehen! Wenn es doch (deiner Meinung nach) nicht gut aussieht, wachsen deine Haare ja. Aber wenn das dir zu lange dauert, extensions😉

LG, LoveInABook

PS: schön, dass dein Outing so gut funktioniert hat👍

Sueno16
Fragesteller

Uh, das ist wirklich eine gute Idee! Danke :)