Kurzgeschichte zwei männer?

1 Antwort

Kein Plan, was das für ne Geschichte ist aber hier mal paar Hilfestellungen

Entwickelt sich eine Freundschaft? Kommen sie sich näher in der Geschichte oder entfernen sie sich? Wie stehen sie anfangs zueinander? sind sie Fremde, Bekannte, Nachbarn, Feinde, Mitschüler, Kollegen? Gibt es irgendein Ereignis in der Geschichte, der dafür gesorgt hat, dass die beiden ein anderes Verhältnis zueinander bekommen haben?