Kurzgeschichte in der 10. Klasse?

3 Antworten

Bei uns war es damals Schönes goldenes Haar von Gabriele Wohmann.

Streuselschnecken von Julia Franck ist auch beliebt, genauso wie Ein netter Kerl (ebenfalls von Wohmann) und Die Tochter von Peter Bichsel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Im Spiegel (Margret Steenfatt) und Die Rote Katze (Luise Rinser) sind diejenigen, an die ich mich erinnere und ich finde, man kann auch gut mit denen arbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise
acnh45  27.11.2022, 23:25

Die hatten wir letztens erst im Unterricht