Kurzgeschichte der 90er?

1 Antwort

So kurze Kurzgeschichten sind schwierig zu finden ... eine Idee hätte ich aber: Du könntest versuchen, Dir die Jahrgänge 1992 und 1993 der Computerzeitschrift c't zu besorgen. Dort fand sich in so gut wie jeder Ausgabe eine Kurzgeschichte, die auch ungefähr die von Dir verlangte Länge hatte. Ob diese Kurzgeschichten nochmal außerhalb der Zeitschrift zusammengefasst und separat veröffentlicht wurden, kann ich Dir aber leider nicht sagen ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989