Kurzgeschichte-Bandmitglied soll rausgeschmissen werden/geht von selbst (ideen, anregungen gesucht)?

Also ich hab es jetzt so aufgeschrieben:

A hatte was mit der Frau des Frontsängers am laufen in der Hoffnung das der Frontsänger denkt die Frau ist ihm fremd gegangen und nicht andersherum, damit er an den Sänger ran kommt. Die frau hat es ihm halt irgendwann gebeichtet und somit ist der Sänger wieder single und A aus der Band geschmissen worden.

So das ist der Grund für den rauswurf, jetzt bräuchte ich nur etwas was man Person B vorwerfen könnte das er schuld daran hat das A gegangen ist.

Es muss nichts großes sein, es kann auch nur ne kleinigkeit sein, sowas wie sie hatten öfter mal streit, aber trotzdem haben sie sich vertragen. Das war jetzt das erste was mir eingefallen ist, aber das ist mir etwas zu langweilig.

2 Antworten

Es geht immer ums Geld. Oder um die Frauen.

Also hat er entweder die Gage eines Gigs nicht richtig abgerechnet. Oder er hat versucht, die Freundin eines anderen anzubaggern.

Hm, wie wäres damit B wusste davon, die Freundin des Frontsängers hat es ihm gesagt. B wollte dass auf seine Art klären doch B geling es nicht. Dieses beichtete er dem Frontsänger und anstatt B raus zuwerfen hatt er A rausgeworfen den dieser ist weniger wichtig als B. Dann macht der Frontsänger deswegen B die Vorwürfe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*