Ausbildung rausgeworfen?

4 Antworten

Wenn dir nach 2 Wochen immer gekündigt wird, kann es eigentlich nur an deinem Verhalten/Arbeitsmoral/deiner Lernbereitschaft liegen.

Duran19711
Fragesteller

Kann wirklich sein wegen meiner Arbeitsmoral.. weil der Beruf mir sowieso kein Spass macht. Aber ich war halt bereit dadurch zu gehen, hab auch meine Arbeiten gemacht etc. Der chef hat mich auch passiv aggressiv beleidigt. Wo ich mir das auf die leichte schulter nahm

LeoPolitics  01.08.2022, 22:12
@Duran19711

Dann wird dein Chef sehr wahrscheinlich bemerkt haben, dass die Ausbildung dir keinen Spaß macht. Viel Erfolg bei der Suche nach einer neuen Ausbildungsstelle!

Ich würde das persönliche Gespräch mit deinem Chef suchen...

Das ist eben das Risiko in der Probezeit. Der Arbeitgeber braucht Dir auch keinen Grund zu nennen, was aber nicht bedeutet, dass Du Dich nicht danach erkundigen kannst.

Ob es an Dir liegt, können wir nicht beurteilen.

Naja irgendetwas wirst du wohl falsch machen

Maler sind nicht sehr häufig also sollten deine Chancen eigene gut stehen.

Wenn du dich nich gut mit deinen Arbeitsgeber verstehst frag ihn doch einfach nach dem Grund. Dann kannst du es das nächste mal vermeiden