Kurzgeschichte Analyse Beispiel Text?

1 Antwort

Das Problem ist, dass Lehrer zwar immer wieder Checklisten ausgeben aber nie wirklich erklären warum man etwas machen soll.
Auf der folgenden Seite findest du eine ganz einfache Erklärung und die kürzeste Anleitung, wie man eine Kurzgeschichte zum Beispiel analysieren kann.
https://www.schnell-durchblicken2.de/unterschied-analysieren-interpretieren
Das Schöne ist, dass das dann an einem ausgedachten Beispiel auch noch kurz durchgezogen wird.

Poltergeist27
Fragesteller

Ja die wollen garnicht mehr alles richtig erklären sondern hauen uns mit Informationen voll welche wir garnicht verarbeiten können wegen Mangel an Verständnis für die Themen bzw Infos davor. Und alles baut sich ja auf und auf