Kurzer Kennzeichenhalter für Motorrad?

2 Antworten

Natürlich kannst du die originalen Blinker behalten. Oft sind die aber eben nicht sonderlich schön und werden daher in einem mit getauscht. Beachte nur, dass die Schraubenlöcher etc. auch passen. Viele Miniblinker sind deutlich kleiner.

Die Montage beim Händler wird ziemlich teuer sein. Oft berechnen die ~100€ pro Stunde und soo schnell ist der Umbau manchmal auch nicht.

am besten ist immer mit einem vom tüv reden was er abnimmt und einträgt,so hast keinen ärger bei kontrolle

WECoyote  26.03.2022, 12:36

Weder der Kennzeichenhalter noch Blinker mit eNummer müssen eingetragen werden.