Kurze Nägeln oder Lange Nägeln?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kurze Nägeln 👍 64%
Lange Nägeln 👍 36%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lange Nägeln 👍

Habe selber lange Fingernägel aber echte und nicht raufgeklebte. Finde kurze Fingernägel aber auch schön. Die Nagellack Farben finde ich auch schön. Sowie bei den langen als auch bei den kurzen Fingernägeln.

Kurze Nägeln 👍

Kurze Nägel am besten keine gel Nägel oder auch nicht lackiert!! Ich hasse gelnägel. Lackierte Nägel gehen gerade so aber Natur ist besser

Lange Nägeln 👍

Für mich ganz klar lange Nägel. Die unten links auf dem Lange Nägel Bild sind etwa meine Alltagslänge. Auch Form und Biegung trage ich recht genau so.

Kurze Nägeln 👍

Ich finde es natürlicher und nicht so künstlich. Ich mag aber generell lange Nägel nicht, damit bleibt man doch gestimmt überall hängen oder so...😕🤔

DoraSteiner25
Fragesteller

Ich mag selber auch kürze Nägel 😉😀

Kurze Nägeln 👍

gegen lang ist ja nichts einzuwenden, aber nicht so wie auf den Fotos und schon gar nicht mit diesen abgeschnitteten Spitzen.