Kurze Mangas (1 oder 2 Bände)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Punkto Romantik fällt mir da aufanhieb Squib feeling blue ein, ist von Arina Tanemura. Dann noch Go! Virginal von Mizuto Aqua. Was ich sehr schön finde sind die Mangas von Yuana Kazumi: skydream song, a million teardrops, flower of the deep sleep und spring flower. Wunderschöne zeichnungen und klasse Storys. Ich finde ihre Mangas sind immer wieder was ganz besonderes.

death note ist sehr empfehlenswert

iola77
Fragesteller
  1. hab ich den schon gelesen, 2. hat der weit mehr als 2 bände^^ trotzdem danke :3

Samurai champloo hat 2 Bände. ist zwar jetzt nichts mit Vampiren romantik oder horror aber trotzdem empfehlenswert =3

oder wie wäre es mit 1,2,3 Liebe. Hat zwar mehrere Bände aber ist alles in kleine Kurzgeschichten aufgeteilt.

hier wie heißt die noch,mal von ranma 1/2.rumiko takashi?ich bin mir nicht sicher aufjedenfall die mangaka von ranma.von ihr gibts kurzgeschichten.die hab ich schon als anime gesehen im i net.vielleicht findest du da was.weiß leider nicht mehr wie das hieß,irgendwas mit i.;-)

ludwig revolution, kaine, boys next door, neji. alles einzelbände und von kaori yuki, sie zeichnet sehr schön.

Frostigtot  17.09.2010, 18:13

Naja, Ludwig Revolution ist mitlerweile ein vier Bänder. Aber dennoch sehr empfehlenswert.

jess2911  17.09.2010, 18:27
@Frostigtot

aso das wusste ich nicht. bei mir stand einzelband. dann sorry ;)

Frostigtot  02.10.2010, 13:23
@jess2911

Am anfang wars ja auch als Einzelband gedacht. Doch dann hat Kaori Yuki die restlichen 3 Bände gezeichnet. Was ihr meines erachtens sehr gut gelungen ist :3