In 'Kaze no Stigma' ist der weibliche Hauptchara ziemlich oft in Kämpfe verwickelt, ist aber eher so was à la 'Avatar der Herr der Elemente' mit Feuer, Wind und so, aber ich fand den ganz gut ^-^ Und moderne Waffen kommen auch nicht vor, also...

In Asura Cryin gibt es auch ein Mädchen dass ohen Waffen kämpft, allerdings ist der Rest mit viel Mecha (Robotern), deswegen suchst du das wohl eher nicht.

Princess Resurrection bzw Monster Princess ist auch noch ganz nett, allerdings eher auf Horror getrimmt als auf wirklichen Kampfsport, aber rumhüpfen tun die da schon ein bisschen ^.^'' Joa, und dann eben noch Dragonball. Mehr fällt mir aber nicht mehr ein ^.^

...zur Antwort

Ich darf kein Alkohol mehr trinken und gegen Kindersekt bin ich allergisch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.