Kurze hose?

3 Antworten

Meine kurzen Hosen sind größtenteils von Marken, die so jeder kennt (z.B. Zara, Mango, etc.) oder ich bestelle bei Zalando :)

LG

meistens bieten bekleidungsgeschäfte kleidung nach saison/jahreszeit an. da der winter gerade erst vorbei ist, gibt es noch nicht so viele sommersachen in den meisten klamottenläden.

Ich würde mal noch 1-2 Monate warten, dann hängen solche Shorts in jedem H&M, Takko, C&A, Ernsting's family und und und

Solche Hosen findet man fast überall. Die meisten Geschäfte haben jetzt schon das Sommersortiment. Schau mal bei Zara, H&M, Tally Weijl, etc. Oder du bestellst online auf Zalando.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung