kurze Haare oder so lassen?

3 Antworten

Bis zur Schulter sind keine kurzen Haare, sondern halblange Haare.

Mit dem richtigen Schnitt und Styling-Tipps von deinem Friseur, werden die Haare nicht abstehen. Wie ein Mann sieht man auch nicht mit einen Kurzhaarschnitt, wenn es ein guter, passender Haarschnitt ist.

Solange du Zweifel hast, auf jeden Fall lang lassen. Erst wenn du ganz sicher bist, solltest du dich von deinen langen Haaren trennen. Wäre ja schade, wenn du es bereuen würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare

Bis zu den schultern Haare sind doch garnicht so kurz, denke das kann schon gut aussehen.

Oder wenn du dir unsicher bist kannst du auch erstmal eine Zwischenlänge ausprobieren.