Kurze Haare mit Hörgeräten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Ich bin 14 weiblich und habe seit meinem dritten Lebensjahr hörgeräte. Bis vor einem halben Jahr habe ich mich nie getraut einen Zopf zu tragen, aus angst das ich ausgelacht werde. Da hab ich mir einfach gesagt hey warum sollte man mich auslachen? Wenn eine Person mich auslachen würde (hat bis jetzt noch niemand :) )dann hat diese Person einen gewaltigen dachschaden! Also nur mut zu der neuen Frisur! Glg und viel Glück! Lotti

fairydarling  03.07.2014, 19:19

Danke für den Stern :)

Ich bin selbst noch jung und mir wäre es sowas von egal ob beispielsweise ein Kumpel oder ein Junge den ich vlt liebe, Hörgeräte trägt oder nicht. So sollten es auch die anderen Menschen sehen und ich denke nicht, dass dich jemand schief anschaut , weil man dann deine Hörgeräte sieht. Sobald du dir gefällst, wie du bist, bleib so. Oder du versuchst einfach etwas neues, mal kurze Haare (aber bitte, bitte keine Pinselfrisur. Also ein Undercut auf den Seiten und eigentlich nur noch Haare oben auf dem Kopf) https://www.google.de/search?source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=78SpU8nvO4WV7Aaml4DQAQ&ved=0CAYQ_AUoAQ&biw=1600&bih=775&q=Kurze%20Haare%20Jungs Hier einfach ein paar Beispiele, sind alle recht hübsch. So wie Justin Bieber da die Frisur hat, das meine ich mit Pinselkopf :D

cosmicx3
Fragesteller

Ja die Frisur tragen so viele und manche so extrem das es auch wieder schlimm aussieht :D

Ich find kürzere Haare besser als diese Justin Bieber Frisur. Hörgerät hin oder her. Darauf achtet fast niemand. Probier es einfach aus und sonst wachsen sie ja nach :)

Ich habe auch hgs und trage auch kurze Haare und ich habe sehr auffällig große hgs da ich fast Taub bin ich stehe dazu

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
 - (Frisur, jugendlich, Hörgerät)
Dianahoergeraet  14.12.2019, 12:48

Ich habe grade gesehen ohrstueck ist rausgesucht habe wieder rein gemacht

Ich (M/15) hab seit ich 3 bin Hörgeräte und seit ich 8 bin ein Cochlea. Die meisten z.b in meiner Schule wissen zwar, dass ich welche trage, aber ich Versuche sie trotzdem zu verstecken. Ich hab schon seit junge Haare bis ungefähr zur Brusthöhe. Leider hat das Cochlea ja leider noch so nen Kopfteil, was man immer sieht, aber das stört nicht so sehr. Draussen habe ich eh immer Mütze oder Cappy an...

Wenn du nicht nen extrem hässliches Hörgerät hast, würde ich sagen, das geht :)