Kurze Haare?

mal neben bei , steht es mir überhaupt ?

Da erkennt Man es beser besser

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Jeder darf seine Haare haben wie er will 86%
Mädchen sind dann nicht mehr attraktiv 7%
Andere Optionen (Kommentar) 5%
Mädchen dürfen keine kurzen Haare haben 2%
Mädchen wirken dann Trans 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jeder darf seine Haare haben wie er will

Kurzhaarfrisuren können sehr attraktiv sein! Es muss ja nicht der Hausmütterchen Ü40/50 Schnitt sein. Diese Frisuren haben seit den 1920er Jahren eine lange Tradition, insbesondere in Punk/Wave verwandten Subkulturen. Ich verstehe jede Frau der lange Haare einfach zuviel Stress sind, wobei es da eben auch mit längerem Deckhaar über under/sidecuts interessante Möglichkeiten gibt, gerade auch im Sommer. Für den Besuch bei der Oma Kreisverkehr, bei der JUZ Party zeigt man die rasierte Schläfe.

Jeder darf seine Haare haben wie er will

Mensch, jeder darf doch machen was er will! Wenn das Mädchen es schön findet und es IHR gefällt, sind die Meinung der anderen egal. In unserer Gesellschaft wird man immer für irgendwas verurteilt und das stereotyping ist leider immer noch stark verbreitet. Dann sucht man sich ein Umfeld in dem man so akzeptiert wird, wie man ist und gut isses.

Jeder darf seine Haare haben wie er will

Jeder, wie er möchte. Da liegt die Entscheidung allein bei dir. Ich finde auch, dass das absoluter Blödsinn ist. Es steht zwar vielleicht nicht jedem, aber das muss man selber entscheiden. :)

Jeder darf seine Haare haben wie er will

Steht dir richtig gut, lass dich nicht durch so unreife Kommentare von anderen verunsichern. Kurze Haare machen dich nicht weniger weiblich als lange, und du siehst auf jeden Fall feminin aus. Grade weil sich viele junge Frauen nicht trauen ihre Haare kurz zu tragen, bist du auch ein Stück weit etwas besonderes, und viele Jungs finden das gut.

Jeder darf seine Haare haben wie er will

Natürlich darf jeder seine Haare tragen wie er oder sie will, und die Frisur ist auch nicht Ausdruck der Sexualität. Wichtig ist, wie es einem selbst gefällt und das man sich wohl fühlt.

Es steht dir übrigens sehr gut!