kurz davor mir was anzutun,niemand merkt wie schlecht es mir geht

5 Antworten

Hallo drewsperf Sieh's doch mal von einer ganz anderen Seite: Du hast deinen Ausbildungsplatz "verloren",weil was Besseres auf dich wartet - und noch keine neue Stelle gefunden,weil die Richtige noch nicht dabei war!Hab Geduld! Liebeskummer ist natürlich immer schlimm,dagegen gibt's nicht wirklich ein gutes Rezept.Behalte die schönen Momente mit deinem Freund/Freundin in Erinnerung und sei dankbar,dass ihr eine gemeinsame Zeit haben durftet. Deiner Familie sollte klar sein,warum du viel streitest.Du hast aktuell so viele Probleme,so ist es klar,dass du sehr empfindlich reagierst und sofort "an die Decke springst".Sie sollten dich einfach mal in den Arm nehmen,anstatt "mitzustreiten". Es tut mir weh,zu lesen,dass du den Drang verspürst,dir was anzutun!Wenn du schon an diesem Punkt angekommen bist,so bist du in einem ganz schlechten seelischen Zustand und solltest ganz dringend HILFE hinzuziehen! Hast du in deinem Freundeskreis eine liebe Mutter einer Freundin/eines Freundes,der du dich anvertrauen kannst?Bitte unternimm schnellstmöglich was!LASS DIR HELFEN! Denk immer daran: Es kann nur BESSER werden - nach schlechten Zeiten kommen immer GUTE ZEITEN!

Alles Gute und viel Erfolg bei der Arbeitssuche! :-)

Gib nicht auf! es gibt eine Zeit da kann es einem schon mal extrem sche!se gehen. aber was anzutuen ist keine lösung. denk einfach daran was noch alles vor dir liegt. §c€i.. erstmal auf alles. auf deinen ex, auf deine verlorene Ausbildung, auf die absagungen. mach ein mädelsabend oder was anderes mit deinen besten freunden und dann schau nach vorne :) viel Glück! :)))))))))))))))))))))))))))))))))

Hi,

red mal mit deinen Freunden darüber... und wenn du dir gar nicht mehr helfen kannst solltest du zu einem Psychologen gehen.

LG;)

Lass es.Es gibt Schlimmeres und du musst dich im Griff haben.

Sprich mit deiner Familie und bei der nächsten Gelegenheit mit einem Psychologen.Du musst dich aussprechen,bevor du die Kontrolle verlierst.

Dir mit Hilfe der örtlichen Arbeitsagentur eine neue Ausbildungsstelle suchen und (sorry) mal am Riemen reißen. Andere sind auch arbeitslos und haben Liebeskummer.

drewsperf
Fragesteller

Bin dabei mit arbeitsamt