Kurs mit meinem Ex zusammen?

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo, liebe Saturrrnn

Sprich ganz normal mit ihm, so, als wäre es einfach nur ein guter Freund.

Ob er sich verändert hat oder nicht, das ist überhaupt nicht relevant, das steht zu keiner Diskussion.

Bleib ganz locker das ist das allerbeste.

Die Hauptsache ist, ihr habt ein ordentliches

Miteinander während des Unterrichts.

Alles andere ist für dich ja nicht mehr maßgebend.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  12.09.2021, 19:38

Hi, Saturrrnn, vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  16.09.2021, 22:27

Hi, liebe Saturrrnn. Vielen Dank für den Stern.⭐ Ich schreibe dir auf jeden Fall, gib mir bitte nur ein paar Tage Zeit. Ich werde es nicht vergessen. Liebe Grüße, Renate.

Das ist 3 Jahre her, da sollte man ganz normal miteinander umgehen können. Verhalte dich wie du bist, ihn zu ignorieren fände ich albern.

Saturrrnn
Fragesteller

Okay, danke. Ich glaub halt trotzdem, dass die Spannung zwischen uns groß ist. Man vergisst halt nie

Lucynchen  12.09.2021, 16:39
@Saturrrnn

Man muss nicht vergessen aber man kann verzeihen oder zumindest normal miteinander umgehen. Ihr müsst ja nicht ständig miteinander reden, euch anfreunden oder sonstwas.

Eine Begrüßung ist das Minimum was Du als anständiger Mensch machen kannst. Das zeigt guten Charakter und gutes Benehmen. Mehr brauchst Du nicht tun, wenn Eure Trennung leider im Schlechten vollzogen wurde.

Wenn es für Dich eine Belastung ist mit dem Ex zusammen zuarbeiten, dann spreche mit Deinen Lehrkräften, damit sie Deine Situation entsprechend berücksichtigen können.

Begrüßen, normal verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verhalte dich so normal wie möglich.

3 Jahre sind eine lange Zeit. Da gibt es durchaus die Option auf Veränderung.