Ex entschuldigt sich nach 2 Jahren? Was tun?

10 Antworten

Erstens weißt Du nicht wirklich ob er ankommen wird und letztlich ist das auch egal. Nach 2 Jahren wird er Dich vielleicht auch einfach vergessen haben.

Was Du sagen wirst hängt dann stark von der Situation ab, aber letztlich ist es auch egal da die Beziehung vorbei ist und Du auch danach Dein Leben weiterleben musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Hey,

also niemand kann dir das beantworten. Wenn diese Situation kommt, dann musst du für dich die Entscheidung treffen. Du solltest es auf dich zu kommen lassen und gucken wie er sich entschuldigt und wie er sich dir gegenüber verhält.

Und dann aus dem Bauch heraus entscheiden ob du es dir nochmal vorstellen kannst.

Grüße

Tizian

Wenn Du den Eindruck hast, dass die Entschuldigung ernst gemeint ist, dann freue Dich darüber und nimm die Entschuldigung an. Damit ist nicht automatisch verbunden, dass ihr wieder ein Paar werdet.

Um wieder ein Paar zu werden, braucht es von beiden Seiten die Bereitschaft Kompromisse zu schließen und fürsorglich liebevoll miteinander umzugehen. darüber hinaus sollte man über gleiche Werte und über Ziele verfügen, die miteinander harmonieren.

Ist das derselbe ex, der inzwischen verheiratet ist und in den du dich erneut verliebt hast.

Falls dir die entschuldigung wichtig ist, kannst du ihn treffen und nachher abschliessen. Für mich wäre es nach zwei jahren bedeutungslos. Ausser ich hätte noch gefühle und könnte mir eine erneute beziehung vorstellen. In deinem fall würde ich ihn nicht mehr treffen. Wozu auch?

Hast du noch Gefühle für ihn ? Wenn nicht , dann sag einfach okay.. und wenn du willst , kannst du einfach nur mit ihm befreundet sein ..