Kurier abzocke?

2 Antworten

Also in der Form ist das mit Sicherheit Abzocke. Aber Kuriere gibt es durchaus. Z.B für dringende Medikamente oder andere Dinge die sicher und schnell zum Empfänger gebracht werden müssen.

Ich gehe aber auch davon aus, dass das ein Ausländer ist und der nicht den Unterschied zwischen Kurier und Paketdienst kennt. Deshalb Finger weg: Abzocke!

Ein Kurier ist nix weiteres als ein Lieferant oder Lieferfahreer. Zb DHL, UPS, Hermes usw. Ich nenne es immer diese DHL oder Amazon Bote. Und ausserdem ist heute Feiertag ( Tag der Deutschen Einheit ) da geht so gut wie keiner mehr Arbeiten. Aber bei deiner Message bist du schon sehr sehr ungeduldig geworden :( Erstmals abwarten und Tee trinken. Betrug sieht anders aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.
mdljubov22
Fragesteller

Es war tatsächlich Betrug. Ist eine Person im Ausland gewesen die nicht mal von diesem Feiertag wusste. Hätte ich abgewartet hätte ich die Bestellung auf Vinted nicht mehr stornieren können