Lieferdauer per kurier?

3 Antworten

Wieviel hat denn der Versand gekostet? Bei einem Direktkurier, also jemand der nur wegen deinem Paket mit dem Auto zu dir kommt, kann man mit rund einem Euro pro km rechnen.
Ich denke eher, dass es ein Overnight Express sein könnte. Sprich, am nächsten Werktag erfolgt die Auslieferung.

Weisst du bei welchem Kurier das Paket genau aufgegeben wurde?
Da gibts ja auch rechte Unterschiede unter den verschiedenen Firmen.

Barcelona1990
Fragesteller

Leider nicht. Weisst es ungefähr? Klappt es mit einem tag?

Fährt besagter Kurier nun von Mailand nach Freiburg / Breisgau oder von Sizilien nach Flensburg? Die Kilometer machen den Unterschied!

Barcelona1990
Fragesteller

Von südtirol nach potsdam