Kurdische Mädchennamen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Michael

Berfin! Der Name ist wunderschön, und man kann viele Spitznamen draus machen. Hoffe ich konnte helfen! :3

Gulsar , Busra , Laya , Lona , Lenya , Sheelan , Nihan , Shara , Ala , Bana , Lana , Mahabad , Kizhe , Peri , Soma , Sarah , Chia , Awin , Kany , Hawar , Hero , Dia , Chro , Dere , Chenur , Anja , Mardin , Nazir , Mabub , Derin , Darun , Dida , Jara , Sama , Perwin , Nazira , Sakar , Siver , Tara , Shan/Shang , Lara , Xoshi , Shirin , Kashan

Shirin leyla rojin ronahi :)

Evin , Elif , Ronahi , rojda , ilayda , dilan , newroz , nawroz , narin , helan , şirin ...