Kur oder reha wegen Gewicht Handy u.s.w ps4 erlaubt?

8 Antworten

das musst Du auf Dich zukommen lassen wann Du bis 15 Uhr Schule hast?

danach kommt dann bestimmt etwas Sport das gehört dazu

weist du wo hin es geht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weis nicht wie es bei Kindern ist  da musst Du fragen abmelden musst du Dich ganz bestimmt und keine Anwendung schwänzen wird alles aufgeschrieben und dein Arzt wo Dich in Kur geschickt hat bekommt den Bericht wie Du Dich verhalten hast

und ob Du bei allen Anwendungen warst oder nicht

solltest Du Ausgang bekommen   musst Dich auch in der Stadt an die Regeln halten was deine Kalorien angehen

keine zusätzlichen Mahlzeiten  keine Süßen Getränke

jedes Zimmer hat Fernseher

Du bekommst ein Zettel wo draufsteht was Du alles mitbringen musst

Handy ist kein problem nur nicht bei den Anwendungen

Pc musst Du fragen

bin schon zweimal in Kur gewesen    war für mich wie Urlaub

deshalb mein wiessen

viel Spaß

an Sonntagen wird mit Euch irgendwas unternommen

kleine Wanderung oder ähnliches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Firat2006
Fragesteller

Wie war es bei Erwachsenen bei mir steht z.b das ich von 8uhr bis 15 halt etwas dort machen muss glaube Schule und so aber muss ich nach 15 Uhr Sportmachen noch oder hab ich dann Freizeit und freie Wahl oder ist nach 15 als Beispiel halt trotzdem noch Sport angesagt?

Das ist von Einrichtung zu Einrichtung verschieden am besten anrufen und nachfragen, würd ich auch machen🖖

Kur oder reha wegen Gewicht Handy u.s.w ps4 erlaubt?

Ja, ja, und ja vermutlich auf alle 3 Fragen. Wirf mal meinen Blick in die Hausordnug, ist von der jeweiligen Rehaklinik unterschiedlich.

Turn- oder Wanderschuhe wären wohl wichtiger- mit Daddeln nimmt man kein Gramm ab , da wäre Sport/Wandern unterstützender und ja- du hast auch nach und zwischen den verordneten Anwendungen/ Massnahmein der Kurk/Rehaklinik reichlich Freizeit bis ca.22.00 Uhr , um abzuhängen.

Lasse es doch einfach auf Dich zukommen. Vorrangig bist Du dort um Dein Übergewicht in den Griff zu bekommen - sprich zu lernen Dich gesund zu ernähren, sprich auch einige Kochfertigkeiten zu erwerben, desweiteren steht Sport auf dem Programm und zwar für den Körper und nicht für die Finger. Also .... pack bitte die Badehose / Laufklamotten etc. ein.

Zusätzlich werden vermutlich auch therapeutische Gespräche auf dem Plan stehen.

Stundenlange Sitzungen am Laptop bzw. zocken mit einer Konsole - das vergiss bitte, dafür bezahlt Dir der Versicherungsträger nicht eine abertausende kostende Reha / Kur.