Kupferlackdraht 0,5mm bei Baumärkten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird es wohl schlecht zu kaufen geben, wickel doch einfach einen alten Transformator ab, in irgendwelchen alten elektrischen Geräten ist sowas noch zu finden, oder Spulen abwickeln, alte Röhrenfernseher haben noch viel Kupferlackdraht drinnen!

RedbullZero
Fragesteller

Danke ja, da hab ich auch schon dran gedacht, nur habe ich kein altes Gerät und der Sperrmüll war schon vor zwei Wochen da :) Notfalls bestell ich es im Netz..