Kupferarmband

3 Antworten

Wir haben in der grundschule mal eins gemacht. Ich hatte es ca. 1nen ganzen tag dran und am abend war die stelle an der es war GRÜN. Es war nixht fest sondern locker dran. Ich weiß nicht genau ob es jetz schädlich war oder nixht. Ich machs nixht mehr dran!

ja, das färbt ab.

eine heilende wirkung schließe ich aus.

Gerdalein
Fragesteller

Ich habe das für meine schmerzhaften Hände empfohlen bekommen. Steht auch im internet. Muß ja trotzdem nicht stimmen, aber man zieht sich in meinem Fall an jedem Strohhalm hoch.

mehltal  05.11.2013, 23:02
@Gerdalein

na dann, der glaube versetzt bekanntermaßen, berge.