Kunstharzlacke: hochglanz und seidenmatt mischen?

1 Antwort

Dann bekommst Du einen weder hochglänzenden noch "seidenmatten" Anstrich - für großflächige Oberflächen mit Qualitätsanspruch wenig empfehlenswert. Außerdem mußt Du (wegen evtl. unterschiedlicher Zusammensetzung der Lacke) eine Test mit kleiner Menge machen - nicht alle KH-Lacke "vertragen" sich untereinander !

Flynnt
Fragesteller

Danke für die Antwort,es ist genau die gleiche Menge von beiden Lacken. Vielleicht geht es ja.