Kunstdruck verschicken? Versandkosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Versandadresse des Kunden anzugeben, aber dann muss der ja nur den Preis der Druckerei zahlen und nicht meinen,

Das kann man schon regeln, Du bist die Rechnungsadresse, er die Lieferadresse, die richtige Rechnung kriegt er von Dir, aber

und außerdem wäre es nicht signiert.

das stimmt.

Googeln hat mich hier nicht besonders weit gebracht.

Das geht ganz einfach:

DHL Paket 5 kg bis 120 x 60 x 60 cm  - 5,99 EUR Filialpreis: 7,49 EUR

Lassen sich die Kunstdrucke auch rollen? Versand in länglichen Kartons oder Rollen ist preisgünstiger als Plano-Versand.

miezepussi  26.01.2021, 11:23

Roll mal einen Keilrahmen....

mineralixx  26.01.2021, 13:43
@miezepussi

Könnte ja sein, dass die Kunstdrucke auch ohne Keilrahmen zu bestellen sind - und man die später, nach eigenen Vorstellungen, rahmen lässt.